Freshcuber-Podcast, Folge 9

Die neunte Episode des Freshcuber-Podcasts ist erschienen. Die Themen in dieser Folge:

  • Cubing-News: Rekorde mit Willem, Neuerscheinungen mit Vito, Vorankündigungen zum 1. April April 2019
  • Meet the Speed – mit Marco Vorländer (über Big Cubes und 3×3 One Handed)
  • Cubing-ABC: Big Cubes (Parities, Marktübersicht)

 

Dieser Beitrag wurde unter Zauberwürfel abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Freshcuber-Podcast, Folge 9

  1. Thomas Schukraft sagt:

    Hallo Roland,

    gestern auf der Hinfahrt und heute auf der Rückfahrt der Franconia Fall war mal wieder Zeit die Podcasts weiter zu hören.

    Bei Folge 9 hat mir das Interview mit Marco echt super gefallen! Nicht nur weil mir die BigCubes auch am Liebsten sind sondern weil die Sachen verständlich waren und das Interview vom Thema her einen ansprechenden Tiefgang hatte.

    Bin schon gespannt wie sich das mit den Interviews in den nächsten Folgen weiter entwickelt.

    Lg
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.