2×2 Mirror Cube Anfängerlösung

In diesem Video zeige ich, wie man den 2×2 Mirror Cube (auch 2x2x2 Mirror Blocks genannt) lösen kann.

Den normalen 2×2 sollte man möglichst schon können (Anfängerlösung oder z.B. Ortega). Zur Not geht es aber auch, wenn man „nur“ die 3×3-Anfängerlösung kann, also noch keine Erfahrung mit dem 2×2 hat.

Los gehts:

Hier (nochmal) die im Video zitierten Artikel:

Falls Ihr nicht wisst, was „Runter, raus, rauf, rein“ oder „Raus, runter, rein, rauf“ oder „Runter, raus, rauf, Oberseite drehen, runter, rein, rauf“ bedeutet, dann schaut Euch die dritte Ebene meiner 3×3-Anfängerlösung gründlich an, dort wird es ausführlich erklärt.

 

Dieser Beitrag wurde unter Zauberwürfel, Zauberwürfel-Lösungen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 2×2 Mirror Cube Anfängerlösung

  1. Kristina sagt:

    Ich habe einen mirror Cube 2x2x2 und verzweifle langsam an diesem Würfel. Ich hoffe du kannst mir da etwas weiter helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.