FCP37: Treffen in Köln, Competitions in Gütersloh, das WCA Advisory Council

Willkommen beim Freshcuber-Podcast, Folge 37. Entweder gleich hier oben als Mp3-Wiedergabe oder Mp3-Download, oder weiter unten als Youtube-Video. Die kurze, die automatische bzw. die ausführliche Episodenliste mit allen bisher erschienenen Folgen gibt es hier, ebenso die Youtube-Playlist Freshcuber-Podcast.

Auf der Podcast-Seite bzw. direkt unter freshcuber.de/feed/mp3 gibt es die Möglichkeit, den Freshcuber-Podcast kostenlos zu abonnieren. Damit kann man ihn bequem z.B. unterwegs auf dem Smartphone hören und verpasst keine neue Folge. Und nun nehmt  Euch doch bitte 28 Minuten Zeit. Viel Spaß mit Episode 37.

Die Shownotes sind im neuen Blog zu finden:
https://freshcuber.wordpress.com/2022/05/10/freshcuberpodcast37/

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.