Freshcuber-Podcast

Freuet euch allewege, und abermals sage ich: Freuet euch! Nun gibt es die ersten Folgen von Rolands neuem Freshcuber-Podcast, einem (hoffentlich) etwa alle 2 Wochen erscheinenden Audio-Podcast zum Thema Zauberwürfel und Speedcubing. Hier auf dieser leicht über das Menü erreichbaren Seite findet man nun eine Link-Liste mit allen bereits erschienenen Folgen.

Wenn Ihr rechts in der Spalte den ganzen Blog als “E-Mail-Benachrichtigungen” abonniert, verpasst Ihr kein Update dieses Blogs und somit auch keine Folge des Podcasts. Nun gibt es aber auch die Möglichkeit, den Podcast z.B. per Smartphone als Mp3 zu abonnieren. Wer mag, kann den Podcast unter https://freshcuber.de/feed/mp3/ abonnieren, aber es kann sein, dass sich noch Einträge ändern (wodurch die beiden Folgen dann mehrfach in der Episodenliste des Podcatchers stehen, etc.). Ist halt alles noch nicht so ganz fertig.

Episode 3 erscheint hoffentlich noch kurz vor Weihnachten.

Freshcuber-Podcast, Episode 2

  • Cubing-News
  • Cube-Talk mit Jan-Lukas
  • Bastelstunde: Die Schlangenwürfel vom Podcast-Titelbild
  • Fanpost

Freshcuber-Podcast, Episode 1

  • Cubing-News
  • Bastelstunde: Misalignment Cube
  • Zuckerwürfel: MoYu Cubing Classroom Geometry Cube
  • Fanpost
  • Über den FreshCuber
  • Über den Podcast

Hier (testweise) noch die automatische Episodenliste des Podlove-Plugins:

Date Title Duration
6. Dezember 2018 14:55 FCP02: Cube-Talk mit Jan-Lukas
Interview mit Jan-Lukas über den Cube-Workshop, seine erste Competition, den neuen 3x3-Weltrekord, etc.
0:45:28
21. November 2018 14:47 FCP01: Über den FreshCuber-Podcast und seinen Autor
Was das soll und wer das macht. Eine Einführung.
0:26:39

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.