OLL PLL Cap

Mein erstes Cappy wurde nun geliefert. Das Motiv ist natürlich von der Seite Shirts und Tassen, aber ich habe es noch ein wenig verändert, weshalb ich hier weiter unten auch die neue Download-Vorlage präsentiere.

Die Schirmmütze hat sich gleich auf der Hinfahrt zu den German Nationals im nächtlichen ICE als Blendschutz bewährt.

Bestellt habe ich sie bei Spreadshirt. Dort kann man ja nicht nur fertige Designs kaufen, sondern auch „eigene“ hochladen.

Die Druckqualität finde ich ganz okay. Durch den relativ groben Stoff ist es klar, dass man die Struktur auch im Druck sehen wird. Aber auch der Freshcuber-Schriftzug ist gut zu lesen – ich bin zufrieden.

Mal sehen, wann mich der erste Cuber anspricht, weil er die „Geheimbotschaft“ OLL PLL natürlich versteht. Für alle Anderen, die mich fragen, was das denn heißen soll, suche ich noch eine passende Falsch-Übersetzung. 🙂 Vielleicht fällt Euch ja was Lustiges ein; dann schreibt es in die Kommentare.

Druckvorlage als Png mit transparentem Hintergrund

Da das Motiv doch relativ klein gedruckt wird – jedenfalls deutlich kleiner als wohl auf einem T-Shirt – habe ich die Zeile freshcuber.de noch etwas vergrößert. Und den Rand verkleinert.

Und ich habe es als Png-Datei mit transparentem Hintergrund gespeichert, damit das hübsche Dunkelblau der Mütze den Hintergrund bildet. Das hat wieder einwandfrei geklappt, weshalb ich seit meinem plastikzeltartig geratenen Sub5-Shirt solche mehrfarbigen Motive nicht mehr beim Bedrucker vor Ort kaufe, sondern lieber online bestelle.

.

Wie ich schon auf Instagram zu dem rechten Foto schrieb: „Gibt’s auf Wunsch auch mit FCK LBL, FCK F2L, FCK OLL oder FCK PLL :-)“. Falls Ihr nen anderen cube-bezogenen Text im RUN-DMC-Look auf Eurem Cap haben möchtet und keine Lust auf Selbst-Designen habt, lasst es mich wissen. Wenn es mir gefällt, nehme ich es in meine Kollektion auf und Ihr könnt es runterladen. Die Variante FRU R’U’F‘ gibt es ja bereits auf der Seite Shirts und Tassen.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Cubing-Bastelstunde, Zauberwürfel abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.