Tasse “Layer by Layher”

Noch ne Tasse: Nachdem ich ja letztens schon meine erste Freshcuber-Tasse gezeigt habe, gibt es hier das zweite Exemplar.

Das Motiv stammt wieder von der Blog-Seite Shirts und Tassen. Dort wird auch erklärt, warum ich “Layer by Layher” geschrieben habe.

Das Motiv musste ich jedoch ein wenig anpassen, bevor es sich gut als DM-Fototasse bestellen ließ. Ich habe das Seitenverhältnis etwa an das Vorschaufenster von DM angezeigt, so dass nix abgeschnitten wird. Bei der Gelegenheit habe ich das Motiv auch noch in Cubikon-Blau eingefärbt. Hier die Vorlage, die ich für die Bestellung verwendet habe:

Die Tasse habe ich wieder in meine DM-Filiale vor Ort liefern lassen – das spart Versandkosten.

Mit der Druckqualität bin ich auch diesmal wieder zufrieden. Wie man sieht, sieht man keine weißen Ränder im Druck, also wurde der transparente Hintergrund der Datei wieder korrekt verarbeitet. Und wasserdicht scheint sie untenrum auch zu sein; daher klare Kaufempfehlung. 🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter Cubing-Bastelstunde, Zauberwürfel abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.