Freshcuber-Podcast, Folge 18

Die achtzehnte Folge des Freshcuber-Podcasts ist Ende August erschienen. Diesmal wieder eine Interview-Folge:

  • Cube-Talk mit Resi, der blinden Zauberwürfel-Anfängerin, von der schon in Folge 17 die Rede war.
    Wir sprechen z.B. darüber, wie es ist, als Blinde das Lösen des Rubik’s Touch Cube zu lernen, wie man es möglichst gut anderen Blinden beibringen kann, welche Möglichkeiten das neue Hobby bietet, etc.

 

Dieser Beitrag wurde unter Zauberwürfel, Zauberwürfel-Lösungen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.