Freshcuber-Podcast, Folge 4

Die vierte Episode des Freshcuber-Podcasts ist erschienen. Die Themen in dieser Folge:

  • Zeitstrafen
  • Meet the Speed – mit Amelie Dieterich
  • Zuckerwürfel: Mirror Cube
  • Cubing-News
  • Podcast-Post aus dem Podcast-Postkasten

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Zauberwürfel abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Freshcuber-Podcast, Folge 4

  1. Thomas Schukraft sagt:

    Hallo Roland, ist eine alte Folge aber ich hab die trotzdem heute erst gehört. Ich denke theoretisch könnte man wirklich auf eine 18er Zeitstrafe kommen. Wenn man das Puzzle nachdem man gestoppt und es nochmal gefasst hat so weit weg schups dass es von der Matte rutscht wäre dafür ja nochmal ein +2 fällig…

    • Roland sagt:

      Hi Thomas, gibt es eine Regel, die besagt, dass das Puzzle am Ende auf der Matte liegen muss?
      In den Shownotes dieser Folge habe ich alle Stellen aus den Regulations zitiert, die sich auf Zeitstrafen beziehen.
      Gruß, Roland

      PS: Ältere Folgen anhören ist eine gute Idee… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.