BigCubes, letzte 2 Center

Vor ein paar Tagen wurde ich von Peter gefragt, wie man bei einem 8×8 Big Cube die letzten paar Centersteine in den beiden letzten noch ungelösten Centerfeldern lösen kann. Da sich das nicht gut schriftlich erklären lässt, habe ich ihm ein 5-Minuten-Handyvideo aufgenommen. Ich erkläre es anhand eines 6×6 und eines 5×5, aber es geht natürlich auch mit 7×7, 11×11 oder 19×19 etc, also auf allen BigCubes. Und zwar mit “Runter, rüber, runter, rück. Rauf, rüber rauf”:

Da es kein fertig geschnittenes Video mit Intro etc ist, sondern ein mal eben hochgeladenes Handy-Video, steht es in YouTube auf “nicht gelistet”, erscheint also nicht als offizielles Video in meinem Kanal. Aber vielleicht hilft es ja nicht nur Peter, sondern auch noch anderen Besuchern von freshcuber.de.

Und nun wünsche ich Peter und Euch allen viel Spaß und Erfolg beim Lösen Eurer Big Cubes.

 

Dieser Beitrag wurde unter Zauberwürfel, Zauberwürfel-Lösungen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu BigCubes, letzte 2 Center

  1. thorstenv sagt:

    Whow! Du lässt es aussehen, als könnte sogar ich das lernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.