Neuer Menüpunkt “Shirts und Tassen”

Screenshot der Seite Shirts und TassenVielleicht hast Du es schon bemerkt: Es gibt eine neue Seite rechts in der Liste – und daher auch einen neuen Menüpunkt oben. Shirts und Tassen heißt die Seite momentan, und dort gibt es Druckmotive für T-Shirts, Kaffeetassen, Mousepads, Handyhüllen und was weiß ich wofür noch.
.
Ich könnte es auch ganz klassisch Merchandising nennen, aber ich verkauf ja nix. Fan-Stuff? Naja. Wenn Euch ein guter Name einfällt, nur her damit. Bis dahin heißt es halt “Shirts und Tassen”.

Motiv-Beispiel: Layer by LayherAlso: Nur Mut zum Cubing-Shirt. Statt hässliche und überteuerte Einheitsklamotten mit dem Aufdruck “Hohl ist er” oder “Applezombie & Bitch” zu kaufen 😉 gibt es hier wunderbare Motive, mit denen Ihr ein individuelles, fast einzigartiges Produkt herstellen (lassen) könnt. Schaut mal rein; einige Druckvorlagen gibt es schon, und weitere werden hoffentlich noch folgen, falls mir die Ideen und Euch das Interesse nicht ausgeht. Gerne könnt Ihr mir natürlich auch Eure Ideen schreiben – wenn sie mir gefallen, versuche ich, sie umzusetzen.

Dieser Beitrag wurde unter Cubing-Bastelstunde, Zauberwürfel abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.