Cubing-Treffen in Köln am Samstag, 19. Mai 2018

Am Samstag, den 19. Mai 2018 findet in der Zentralbibliothek am Kölner Neumarkt von 11 bis 14 Uhr mein 6. Kölner Zauberwürfel-Workshop für Anfänger statt (weitere Infos hier).

Im Anschluss daran, ab ca. 14:30, biete ich wieder ein Cubing-Treffen für diejenigen, die den Würfel schon lösen können, an. Es wird in einem Café in der Nähe des Kölner Neumarkts stattfinden. Wer also Spaß am gemeinsamen Cuben und Fachsimpeln bei Kaffee und Kuchen o.Ä. hat, der schreibt mir bitte eine eMail an cubing-treffen[at]rofrisch.de – und schon kann ich die Anzahl der reservierten Plätze entsprechend anpassen und Euch den genauen Ort mitteilen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Zauberwürfel abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Cubing-Treffen in Köln am Samstag, 19. Mai 2018

  1. Pingback: Cubing-Treffen in Köln am Samstag, 19. Mai 2018 | freshcuber.wordpress.com

Kommentare sind geschlossen.