Cubing-Treffen in Köln am Samstag, 10. März 2018

Am Samstag, den 10. März 2018 findet in der Zentralbibliothek am Kölner Neumarkt von 11 bis 14 Uhr mein 5. Zauberwürfel-Workshop für Anfänger statt. Der Workshop ist bereits ausgebucht.

Im Anschluss daran, ab ca. 14:30, biete ich wieder ein Cubing-Treffen für diejenigen, die den Würfel schon lösen können, an. Es wird in einem Café in der Nähe des Kölner Neumarkts stattfinden. Wer also Spaß am gemeinsamen Cuben und Fachsimpeln bei Kaffee und Kuchen o.Ä. hat, der schreibt mir bitte eine eMail an cubing-treffen[at]rofrisch.de – und schon kann ich die Anzahl der reservierten Plätze entsprechend anpassen und den genauen Ort mitteilen.

PS (11.3.18): Es war ein ausgebuchter gelungener Workshop mit 11 Teilnehmern und danach ein schönes Treffen im Café. Dort waren wir zunächst nur 3, später aber 9 Leute (davon 2 Nochnicht-Cuber, die nun aber auch angefixt sind :-)).
Vielen Dank an die Stadtbibliothek Köln, meinen Assistenten Phonti und an alle, die zum Gelingen des Cubing-Tages in Köln beigetragen haben.

Dieser Beitrag wurde unter Zauberwürfel abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.