Der Rubik’s Connected und der Cubeast Timer

Nachdem ich im vorigen Video und Artikel ja bereits gezeigt habe, wie sich der Rubik’s Connected Smartcube in der gleichnamigen Original-App so macht, geht es diesmal um die Zusammenarbeit mit dem Cubeast Timer, der ja bekanntlich quasi alle aktuellen 3×3-Smartcubes unterstützt.

Und da Cubeast mit allen drei Cubes gleich gut arbeitet, zeige ich diesmal ein paar Funktionen und Bereiche, die bisher noch nicht besprochen wurden: Beispielsweise Logs und Statistics, die man filtern kann. Und das Arbeiten mit Sessions, für die man auch unterschiedliche Regeln definieren kann. Dank Sessions versauen z.B. die Screen-Solves oder die Einhand-Solves nicht die Statistik für die (schnelleren) normalen Speedsolves. Auch die Verwendung von Cubeast mit verschiedenen Smartcubes und das Wechseln des „Main Cube“ wird gezeigt. Viel Spaß:

Falls Ihr noch Fragen zu Cubeast oder dem Rubik’s Connected habt, nur her damit. Demnächst zeige ich dann den Smartcube von Gan, sowohl in Cubeast als auch in der originalen App.

 

Dieser Beitrag wurde unter Bluetooth-Cubing, Cubing-Software, Zauberwürfel abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der Rubik’s Connected und der Cubeast Timer

  1. Pingback: Der Rubik’s Connected und der Cubeast Timer | freshcuber.wordpress.com

  2. Pingback: Welcher Bluetooth-Cube ist der Beste? – cubingfreunde.wordpress.com

Kommentare sind geschlossen.