3x1x1 Spezial

In einer früheren Lieferung aus Hongkong befand sich auch ein ganz spezieller 1x1x3 Cuboid, den ich Euch hier zeigen möchte.
Nun ist das Lösen eines solchen 3x1x1 nicht sonderlich anspruchsvoll, außer vielleicht für jene Blondinen, die selbst mit dem 2x1x1 schon Probleme hatten. 😉 Darum ist dieser Zauberwürfel auch nicht als geistige Herausforderung gedacht, sondern als dekorativer Schlüsselanhänger:

Doch dieses Teil ist mehr als nur Deko am Schlüsselbund. Schaut selbst, was man damit noch anstellen kann:

Der 3x1x1 ist also eine dekorative LED-Taschenlampe für den Schlüsselbund. Bisher durchaus empfehlenswert, aber über Fragen wie Stabilität oder Batteriewechsel kann ich noch keine Aussagen machen. Und ein Lösungsvideo habe ich auch noch nicht vorbereitet. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Zauberwürfel abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.