Zauberwürfel aus Hongkong

Dieser Artikel erschien in meinem alten Rolandroid-Blog im Juni 2012. Seitdem habe ich meine Sammlung mit einigen internationalen Bestellungen vergrößert. Hier ist der Rückblick auf die erste Bestellung:

Meine erste Internet-Bestellung in Übersee ist erfolgreich verlaufen. Ich habe bei Lightake ein paar Knobelspiele bestellt, die ich in deutschen Shops nicht gefunden habe. Es gibt dort eine riesige Auswahl an Zauberwürfelkram.

Am 26. Mai 2012 habe ich bestellt, am 29. kam die Versandbestätigungs-Mail und am 8. Juni war das kleine Päckchen schon hier – zollfrei und ohne Probleme.

Für gut 20 Euro habe ich einen Pyramorphix erhalten, einen schnellen 4x4x4-Würfel (um meinen uralten knarzenden Rubiks Master Cube zu ersetzen, den ich mittlerweile ohne Spickzettel lösen kann), dazu noch einen 2x2x3 und einen 2x3x3. Bei Gelegenheit gibts Fotos und Beschreibungen.

Besonders schön ist, dass man nach 14 Tagen gar nicht mehr weiß, was man eigentlich bestellt hatte und wie teuer es genau war. In meinen eMails und auf der Lightake-Website habe ich die Bestell-Details ebenfalls nicht gefunden. Das Öffnen des Pakets ist daher fast so schön wie Weihnachten. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Zauberwürfel abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zauberwürfel aus Hongkong

  1. Pingback: Zauberwürfel aus Hongkong (?) | freshcuber.wordpress.com

Kommentare sind geschlossen.