Varianten des 3x3x3-Zauberwürfels

Inzwischen haben sich eine ganze Menge unterschiedlichster Varianten des 3x3x3-Standard-Zauberwürfels in meiner Schublade angesammelt. Es wird also höchste Zeit, diese mal in einem Video vorzustellen.

Alle diese Würfel lassen sich im Prinzip wie ein normaler Zauberwürfel lösen, also beispielsweise mit meiner Anfängermethode hier aus dem Blog. Unterschiede und Besonderheiten erkläre ich im Video. Bei Fragen zu einzelnen Modellen (oder anderen 3x3x3-Varianten) nutzt bitte die Kommentarfunktion.

Im Video sind Links zu den jeweiligen Würfeln (meist Beschreibung hier im Blog) eingeblendet. Wer das Video extern in Youtube öffnet, findet diese Links auch anklickbar in der Youtube-Beschreibung.

Und nun viel Spaß: 27 Würfel in 24 Minuten:

 

Dieser Beitrag wurde unter Zauberwürfel abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Varianten des 3x3x3-Zauberwürfels

  1. Pingback: Varianten des 3x3x3-Zauberwürfels | freshcuber.wordpress.com

  2. Pingback: Varianten des 3x3x3-Zauberwürfels | Rolandroids Allerlei

Kommentare sind geschlossen.