MoYu MFJS Teaching Puzzles und GAN Monster Go Trainer Cubes

Frohes neues Jahr! Dies ist der erste Artikel des Jahres 2021.

Diesmal geht es um sogenannte “Teaching Puzzles” und “Trainer Cubes”, die von MoYu und Gan angeboten werden. Braucht man das – und wenn ja, warum nicht? 😉

Zu meinem Fazit im Video möchte ich noch ergänzen: Von GAN Monster Go gibt es nicht nur die “Training Series”, sondern auch den GAN Monster Go M, einen sehr guten magnetischen Budget Cube (z.B. bei Cubikon oder Ziicube). Also ein vollwertiger Speedcube mit dem üblichen Standard-Farbschema. Wer also einen magnetischen Gan haben möchte, der kein Vermögen kostet, ist damit m.E. sehr gut beraten.

Dieser Beitrag wurde unter Kurz angetestet, Zauberwürfel abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.