Korrektur: Nächster Workshop und Cubing-Treffen bereits am 9. Februar

Bitte beachtet, dass sich der erste Termin um eine Woche verschoben hat. Ursprünglich hatte ich den 16. Februar angegeben, aber nun finden der Zauberwürfel-Workshop und das anschließende Cubing-Treffen in Köln bereits am 9. Februar 2019 statt. Bitte korrigiert dies ggf. in Euren Kalendern.
Diesen Artikel schicke ich insbesondere für diejenigen heraus, die sich per eMail über Neuigkeiten auf freshcuber.de informieren lassen. So bekommen sie die Mail-Benachrichtigung und sind daher über die Terminänderung informiert. Den Artikel lösche ich in einigen Tagen wieder.

Dieser Beitrag wurde unter Zauberwürfel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.