Der offizielle Link zum Freshcuber-Podcast

Zur Episodenliste des FreshCuber-Podcasts geht es hier
(oder oben im Menü, oder rechts in der Liste der Seiten).

So langsam komme ich hinter die ersten Geheimnisse von Podlove, dem WordPress-Plugin, das den neuen Freshcuber-Podcast auffindbar und abonnierbar machen soll.

Daher konnte ich jetzt auch (über die Experten-Einstellungen) das Problem mit der Adresse freshcuber.de/podcast lösen. Unter dieser Adresse erschien ja zunächst die Seite mit meiner handgestrickten Episodenliste, aber mit Installation des Plugins war diese auf einmal nicht erreichbar, und ich musste ihr die neue Adresse freshcuber.de/freshcuber-podcast zuweisen. Jetzt ist sie aber wieder unter der ursprünglichen, kürzeren Adresse erreichbar.

Unter freshcuber.de/fcp findet Ihr übrigens die vom Plugin angelegte, schnörkellose automatische Episodenliste. Das ist die Liste, die das ganze Link-Chaos verursacht hatte…

Dieser Artikel ist nun quasi hauptsächlich als Weiterleitung auf freshcuber.de/podcast gedacht, wenn jemand (warum auch immer) noch freshcuber.de/freshcuber-podcast anklickt oder eintippt. Sorry für die Verwirrung.

Inzwischen könnt Ihr den Freshcuber-Podcast übrigens auch mit Eurem Podcatcher (Podcast-App) abonnieren. Einfach https://freshcuber.de/feed/mp3/ hinzufügen, und dann werden Euch die neuesten Folgen automatisch präsentiert. Oder hier klicken:

Dieser Beitrag wurde unter Zauberwürfel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.