Cube-Fotografie auf freshcuber.de

Wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt, habe ich die “Seiten” dieses Blogs neu sortiert. Im Gegensatz zu den üblichen “Artikeln” sind Seiten bei WordPress eher für statische Inhalte vorgesehen, also beispielsweise Impressum, Inhalts-Übersichten, etc. Beim hier verwendeten Theme tauchen Seiten auch oben im Menü auf (und rechts in der Spalte), und man kann sie gliedern. Die Seite Datenschutz habe ich jetzt unter das Impressum geschoben, ebenso die Motive für Shirts und Tassen, die sich jetzt unter der Seite “Über den Freshcuber” befinden.

Neu hinzugekommen ist dort auch die Seite Cube-Fotografie, wo ich Bilder sammle, die mir ganz gelungen vorkommen. Im zweiten Teil sind auch einige sehr abstrakte Werke zu finden, die teils nicht mehr erkennen lassen, dass es ursprünglich ein Puzzle-Foto war.

Von Zeit zu Zeit werde ich diese Seite wohl ergänzen, ohne dass ich dafür jedes Mal hier einen Artikel veröffentlichen werde. Wenn Euch das interessiert, schaut halt alle paar Monate mal auf die Cubeography-Seite. Und/oder folgt mir auf Instagram.

 

Dieser Beitrag wurde unter Zauberwürfel abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.