Brain Sport – A documentary about Speedcubing

Vor anderthalb Jahren habe ich schon den toll gemachten knapp 45-minütigen Dokumentarfilm “Why We Cube – A Speedcubing Documentary” vorgestellt.

Nun gibt es einen neuen Film, den ich ebenfalls sehr empfehlen möchte, und der etwa 17 Minuten dauert: “BRAIN SPORT – A documentary about Speedcubing“:

In der Eingangssequenz sieht man Ian Scheffler, der das berühmte Buch “Cracking the Cube” herausgegeben hat, und der auch schon mehrfach auf meinen Podcast-Seiten erwähnt wurde.

Also, viel Spaß mit dem neuen Speedcubing-Dokumentarfilm. Wer die französischen Zitate oder auch den Englischen Teil nicht so gut versteht, kann sich ja auf Youtube die Untertitel einschalten.

 

Dieser Beitrag wurde unter Zauberwürfel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.