Zauberwürfel-Anfängerlösung Teil 1: Erste Ebene (weiß)

zauberwuerfel-geloest-freshcuber900

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu zauberwuerfel-geloest-freshcuber900

  1. Hans Sonnet sagt:

    Hallo, ja ich bin auch schon etwas älter 1935, aber zum trotz, ich glaube mit dem Lift ist es möglich.
    Ich finde deine Erklärungen am besten, ich werde ihn bezwingen.
    Liebe Grüße an die Schweiz
    Hans
    Ich bin nur ein Hobyist
    Ich hatte auch viele Freunde in der Schweiz, aber der Kreis wird immer dünner, das bringt halt das Leben.

    • Lieber Hans Sonnet,
      vielen Dank für Deinen Kommentar. Leider geschieht hier im alten Blog nichts mehr, daher möchte ich Dich bitten, doch wie auf der Startseite beschrieben auf freshcuber.wordpress.com zu wechseln. Dort sind die Artikel auch nochmal aktualisiert und verbessert worden.
      Liebe Grüße und viel Erfolg beim Lösen des Zauberwürfels,
      Roland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.