Urlaubszeit

2 Wochen Schweden, 2 Tage Ostsee und ein noch geplanter Kurztrip sind der Grund dafür, warum es derzeit wenig Updates gibt. Außerdem kann man mit dem schöneren Sommerwetter ja auch Anderes anfangen, als in der schattigen Bude irgendwelche aufwändigen Artikel vorzubereiten.

Aus Grömitz an der Ostsee habe ich Euch aber dieses Abendstimmungs-Foto mitgebracht:

Also: Schönen Sommer. Und vergesst das Cuben nicht – ob nun im Biergarten, im Urlaub oder im Freibad… 🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter Zauberwürfel abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.