Update meines Artikels “3×3 blindfolded lernen”

Nach längerer Zeit habe ich den Artikel Mein Weg zur Erblindung mal wieder aktualisiert. Denn das Ziel, im Mai bei den Hessen Open zum ersten Mal bei 3×3 blindfolded anzutreten, habe ich noch im Auge – auch wenn ich leider nicht so oft übe wie ich sollte. Jedenfalls gibt es jetzt einen konkreten Fahrplan bis zum Ziel. Mal sehen, ob es klappt. Im Fahrplan-Mißachten bin ich ja qualifiziert. 😉

Wenn es Euch also interessiert, wie man das schrittweise lernen kann (selbst dann, wenn man schon etwas älter und kein Genie ist), dann schaut doch mal rein:

Mein Weg zum Blindlösen des 3×3-Cubes

PS (10.12.19): Nachdem ich gestern Abend meinen ersten erfolgreichen Blind-Solve hatte, hab ich den Artikel natürlich gleich noch etwas ergänzt. 🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter Zauberwürfel, Zauberwürfel-Lösungen abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.