Roli malt den Rubikscube

Schaut mal, was ich gestern beim Aufräumen gefunden habe:

Vermutlich habe ich diesen Zauberwürfel ca. 1982 gezeichnet; da war ich dann 15. Die große Würfelwelle in Deutschland war ja von 1980 bis etwa 1982. Jedenfalls war es für den Kunstunterricht. Damals wusste ich noch nicht, dass ich ca. 5 Jahre später mal Technischer Zeichner für Maschinenbau werden würde. Und dass mich die Würfelitis gut 35 Jahre später noch immer im Griff haben würde. 🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter Zauberwürfel abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .