Hübscher Kurzfilm

Gerade gefunden: Ein netter animierter Kurzfilm über einen Zauberwürfel, der sich ein wenig wie eine Katze verhält… 🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter Zauberwürfel abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Hübscher Kurzfilm

  1. Pingback: Hübscher Kurzfilm | freshcuber.wordpress.com

  2. Pingback: Freshcuber-Podcast, Folge 1 | freshcuber.wordpress.com

  3. Sal sagt:

    Jedenfalls handwerklich wie inhaltlich ein echter Meilenstein im Vergleich zu anderen zum Leben erwachten Zauberwürfeln.
    Wie etwa der mit Zauber-/Superkräften ausgestattete Würfel, der 1983 für vier Monate immer samstags durch das Kinderprogramm von ABC geisterte und in bester Frankenstein-Tradition den Namen seines Schöpfers angenommen hatte: Rubik, the Amazing Cube, und bei dem es um alles mögliche ging, nur nicht um seine Lösung:

    https://www.youtube.com/watch?v=1jhQnrUrN8A

    Viele Grüße

  4. Pingback: Freshcuber-Podcast, Folge 1 » Rolands Zauberwürfel-Blog - freshcuber.deRolands Zauberwürfel-Blog – freshcuber.de

Kommentare sind geschlossen.