Fröhliche Weihnachten

Allen Lesern meines Zauberwürfel-Blogs wünsche ich frohe Weihnachten mit diesem festlich dekorierten Tannenbaum. 🙂

Und ein gutes neues Jahr. Mit neuen Zauberwürfeln, neuen Bestzeiten, neuen G-Perms oder was immer Euch gerade beschäftigt bei unserem vielseitigen Hobby. Und natürlich Glück, Gesundheit, Zeit und Reichtum und was man sonst noch so gebrauchen kann.

Vielen Dank an meine Freundin Doro für die künstlerische Dekoration des Fotos, für das ich ihre komplette Zauberwürfel-Sammlung ins weihnachtliche Schachbrettmuster versetzt habe.

Dieser Beitrag wurde unter Zauberwürfel abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fröhliche Weihnachten

  1. Pingback: Fröhliche Weihnachten | freshcuber.wordpress.com

Kommentare sind geschlossen.