FCP20: Cube-Talk mit Kay Köhle

Pünktlich in der zweiten September-Hälfte gibt es nun die 20. Folge, entweder gleich hier oben als Mp3-Wiedergabe oder Mp3-Download, oder weiter unten als Youtube-Video. Die kurze bzw. ausführliche Episodenliste mit allen bisher erschienenen Folgen gibt es hier, ebenso die Youtube-Playlist Freshcuber-Podcast.

Auf der Podcast-Seite bzw. direkt unter freshcuber.de/feed/mp3 gibt es die Möglichkeit, den Freshcuber-Podcast kostenlos zu abonnieren. Damit kann man ihn bequem z.B. unterwegs auf dem Smartphone hören und verpasst keine neue Folge. Und nun nehmt  Euch doch bitte ca. 29 Minuten Zeit. Viel Spaß mit Episode 20.

Shownotes Episode 20

Vielen Dank an den legendären Zauberwürfel-Bezwinger und Würfel-Magier,
Cornelius Dieckmann für den live auf den German Nationals in Frankfurt aufgesprochenen Gruß.

Und hier sind die versprochenen Urlaubsbilder. Die beiden “krummen” Bilder wurden aus Panoramen mit der Theta+ App erstellt. Aufnahmeort war Cismar, ein ehemaliges Kloster in der Nähe von Grömitz. Die beiden anderen Fotos entstanden nahe der Elbphilharmonie in Hamburg.

Man sieht auf Bild 2, dass einhändiges Cuben als Sportart zum Abnehmen nicht wirklich taugt. 😉
Und Bild 3 zeigt einen Z-Perm mit Sahnehäubchen. Auf Bild 4 habe ich der Elbphilharmonie mal etwas Kultur gezeigt, nämlich Speedcubing. 😉

So viel zum Sommerurlaub. Wie bereits früher angekündigt, ist vorgesehen, dass die zweite Folge jedes Monats jeweils eine Interview-Folge wird, also ohne Cubing-News, etc. Heute gibt es ein von Willem Klose mit Kay Köhle bereits im Mai geführtes Interview über eine echte Seltenheit: Eine Cubing-Firma, die gar keine Cubes verkauft:

Cube-Talk mit Kay Köhle (4:00)

Kurzfassung der Cusolu-Lösungsmethode:

Das waren die Shownotes zur Episode 20 im Freshcuber-Podcast. Unten könnt Ihr gerne Eure Kommentare hinterlassen, die vielleicht in künftigen Folgen zitiert werden.

Folge 21 des Freshcuber-Podcasts erscheint hoffentlich in der ersten Oktober-Hälfte. Wenn Ihr den Podcast kostenlos abonniert, werdet Ihr keine Folge verpassen.

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.