FCP12: Meet the Speed – mit Gregor Billing

2 Wochen nach Episode 11 des Freshcuber-Podcasts gibt es nun die 12. Folge, entweder gleich hier oben als Mp3-Wiedergabe oder Mp3-Download, oder weiter unten als Youtube-Video. Die kurze bzw. ausführliche Episodenliste mit allen bisher erschienenen Folgen gibt es hier, ebenso die Youtube-Playlist Freshcuber-Podcast.

Auf der Podcast-Seite bzw. direkt unter freshcuber.de/feed/mp3 gibt es die Möglichkeit, den Freshcuber-Podcast kostenlos zu abonnieren. Damit kann man ihn bequem z.B. unterwegs auf dem Smartphone hören und verpasst keine neue Folge. Und nun nehmt  Euch doch bitte 48 Minuten Zeit. Viel Spaß mit Episode 12.

Shownotes Episode 12

Vielen Dank an Reto Bubendorf, finnischer Speedcuber aus der Schweiz, der im April den aktuellen Average-Weltrekord in Fewest Moves mit durchschnittlich 23 Zügen (23, 22, 24) schaffte, für das live auf der Hessen Open eingesprochene Intro.

Wie in der vergangenen Folge angekündigt, ist geplant, dass die zweite Folge des Monats jeweils eine Interview-Folge wird, also ohne Cubing-News, etc.

Meet the Speed – mit Gregor Billing (1:40)

Interview vom 30. April 2019 mit Gregor Billing, derzeitiger Leiter des Quality Assurance Committee der WCA.

WCA Quality Assurance Committee (WQAC): Gregor Billing (leader), Akash Rupela, Bence Barát, Daniel Vædele Egdal, Leon Schmidtchen, Niki Placskó und Nitin Subramanian
Dieses Komitee hat die Aufgabe, die Verbesserung der Qualität innerhalb der WCA, sowie die Anwendung von Qualitätsstandards international, zu unterstützen und zu fördern um eine konsistent hohe Qualität von Prozessen, WCA Personal, regionalen Organisationen, Organisatoren von Wettbewerben und Personal von Wettbewerben sicherzustellen.

Das waren die Shownotes zur Episode 12 im Freshcuber-Podcast, der ersten reinen Interview-Folge. Unten könnt Ihr gerne Eure Kommentare hinterlassen, die vielleicht in künftigen Folgen zitiert werden.

Folge 13 des Freshcuber-Podcasts wird hoffentlich in der ersten Juni-Hälfte 2019 erscheinen, und es wird wieder eine “bunte Folge” mit Cubing-News und diversen anderen Zutaten sein. Wenn Ihr den Podcast kostenlos abonniert, werdet Ihr keine Folge verpassen.

 

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to FCP12: Meet the Speed – mit Gregor Billing

  1. Paul Neumann sagt:

    Hi Roland,
    Wie immer eine super Folge! Zu dem Judging-System-Thema wollte ich einfach noch hinzufügen, dass sie in den Niederlanden auch das Amerikanische System benutzen.

    • Roland sagt:

      Vielen Dank, Paul. Warst Du schonmal auf einer Comp in den Niederlanden? Oder woher weisst Du?
      Herzliche Grüße, Roland

      • Paul Neumann sagt:

        Nein, aber ein guter Freund von mir war schon einmal dort, weil er nicht warten wollte, bis wieder Wettbewerbe in Deutschland kamen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.